Randalierer am Warndtweiher

Völklingen-Ludweiler. Am Donnerstag, 01.05.14 gegen 15:00 Uhr wurde die PI Völklingen über einen randalierenden jungen Mann in Kenntnis gesetzt, welcher sehr aggressiv sei. Bereits vor dem Eintreffen der Polizei hatte der junge Mann einen Passanten, der ihn zu beruhigen versuchte, durch einen Schlag am Kopf verletzt und dessen Brille beschädigt.

Die eintreffenden Polizeibeamten konnten vor Ort einen alkoholisierten Heranwachsenden aus Überherrn antreffen. Der 18jährige zeigte sich auch gegenüber den Polizeibeamten sehr aggressiv und schlug um sich, sodass ihm Handfessel angelegt wurden. Auf der Wache der PI Völklingen beruhigte sich der Heranwachsende und konnte nach Anzeigenerstattung in die Obhut seines Großvaters übergeben werden.

PM Pol. VK

Kommentare

Kommentare