Anzeige:

Am 26.05.14 kam es im Talcenter Homburg zu einem räuberischen Diebstahl. Eine 18-jährige Frau sowie ihr 20-jähriger Freund entwendeten in den Verkaufsräumlichkeiten des Media-Marktes eine Spielekonsole. Als das Paar mit der Konsole, welche in einer mitgeführten Einkaufstasche verstaut wurde, den Ausgangsbereich passierte und hierbei den Alarm auslöste, wurden diese von Mitarbeitern angesprochen. Im weiteren Verlauf kam es zwischen den Beteiligten zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf der 20-jährige Täter aufgrund der heftigen Gegenwehr von mehreren Mitarbeitern des Unternehmens und hinzueilenden Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden musste.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel.:06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige:

Kommentare

Kommentare