AllgemeinPolizei News

Einbruchsdiebstahl in Kfz Betrieb in Heusweiler/Berschweiler

::Werbung::

Im Zeitraum vom 03.06.2014- 05.06.2014 wurde in eine Kfz Werkstatt in der Numborner Straße in Berschweiler eingebrochen.

Werbung:

Unbekannter Täter manipulierte zunächst ein außen am Gebäude angebrachtes elektronisches Steuerungsgerät eines Rolltores, so dass er dieses letztlich öffnen konnte, um anschließend die Räumlichkeiten der Firma zu betreten.

:Werbung:

Der Täter entwendete mehrere Felgensätze und diverse Werkzeuge. Der Schaden dürfte sich nach ersten Einschätzungen im unteren fünfstelligen Bereich bewegen.

 

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren