AllgemeinPolizei News

Handzettel mit mutmaßlich volksverhetzenden Inhalten Polizei sucht Zeugen in Völklingen

::Werbung::

Völklingen. In der Nacht von Montag, 14.07.2014, auf Dienstag, 15.07.2014, wurden durch Unbekannte Handzettel mit dem Aufdruck „Der Islam bringt uns den Volkstod! Wehr dich!“ in der Hohenzollernstraße / Verkehrskreis nähe Amtsgericht Völklingen, unterhalb der Südtangente, großflächig ausgelegt.

Zettel mit gleichem Inhalt waren bereits an 21. Februar 2014 in Völklingen verteilt worden.

:Werbung:

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zum Verfasser oder Verteiler der Handzettel machen können.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst des Landespolizeipräsidiums unter der Telefonnummer 0681 / 962 – 2133.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren