Völklingen. In der Nacht von Montag, 14.07.2014, auf Dienstag, 15.07.2014, wurden durch Unbekannte Handzettel mit dem Aufdruck „Der Islam bringt uns den Volkstod! Wehr dich!“ in der Hohenzollernstraße / Verkehrskreis nähe Amtsgericht Völklingen, unterhalb der Südtangente, großflächig ausgelegt.

Zettel mit gleichem Inhalt waren bereits an 21. Februar 2014 in Völklingen verteilt worden.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zum Verfasser oder Verteiler der Handzettel machen können.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst des Landespolizeipräsidiums unter der Telefonnummer 0681 / 962 – 2133.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare