AllgemeinPolizei News

Einbruch in die Mülldeponie Illingen

::Werbung::

Illingen. In der Zeit vom 14.08.2014 bis zum 16.08.2014 wurde ein Gebäude der IBR (Illtal Baustoff-Recycling GmbH) in 66557 Illingen-Steinertshaus aufgebrochen. Der oder die Täter gelangte(n) durch großflächiges Aufschneiden des um das Gelände befindlichen Maschendrahtzaunes  auf das  Gelände.

Werbung:

Am Gebäude der Wiegeeinrichtung wurde versucht die Eingangstür aufzuhebeln. Trotz mehrerer Hebelansätze misslang dies. Durch ein neben der Eingangstür befindliches aufgehebeltes Fenster gelang schließlich der Einstieg in das Gebäude.

:Werbung:

Es wurden Bargeld und verschiedene Arbeitsutensilien wie Pickel, Schippe und Mistgabel entwendet. Täterhinweise  liegen keine vor.

 

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren