AllgemeinPolizei News

Einbruch in Sektkellerei im Gewerbegebiet Gewerbegebiet Klinkenthal

::Werbung::

Am 21.8.2014 wurde bekannt, dass in eine im Heiligenwalder Gewerbegebiet befindliche Sektkellerei im Verlauf der letzten Woche eingebrochen wurde.

Werbung:

Die Firma ist derzeit geschlossen, so dass der Einbruch nicht sofort bemerkt wurde. Ein Fenster der Produktionshalle wurde aus dem Rahmen gehebelt und somit konnte die Halle frei betreten werden.

:Werbung:

Es wurden verschiedene Bauteile und Zubehör der Etikettieranlage, sowie die Batterien aus einem Gabelstapler und zwei Schnellläufern entwendet.

Der Gesamtschaden wird auf einige 10.000 € veranschlagt.

:Werbung:

 

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren