Anzeige:

Quierschied/Fischbach. In der Nacht vom 06. Auf den 07.08.20114 kam es erneut zu einem Diebstahl von mehreren Gullideckeln/Schachtabdeckungen in der St. Barbarastraße in Fischbach.

Wie von den eingesetzten Beamten vor Ort festgestellt werden konnte, entfernten unbekannte Täter drei Schachtabdeckungen (ca. 40X40cm) und transportierten die 15-20kg schweren Abdeckungen auf bislang unbekannte Art und Weise von der Örtlichkeit ab. Bereits vergangenen Freitag kam es zu einem ähnlichen Vorfall in der St. Barbarastraße.

Anzeige:

 

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten die Polizei Sulzbach zu informieren.

Anzeige:

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare

Anzeige: