AllgemeinPolizei News

Diebe stehlen tonnenweise Holz in Nonnweiler

::Werbung::
Holzdiebstahl

Nonnweiler. Unbekannte Täter entwendeten in der Woche vom 25.08. – 01.09.2014 circa 25 – 30 Raummeter Fichtenholz. Das Holz lagerte neben einem Radweg in der Nähe des Tennisplatzes in Nonnweiler.

Werbung:

Es ist davon auszugehen, dass die Täter einen Lkw mit Ladevorrichtung benutzten, da ein großer Teil des zu Poltern gestapelten Holzes noch eine Stammlänge von 15 Metern hatte.

:Werbung:

Um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Nohfelden/Türkismühle, Tel. 06852-9090, oder an den Polizeiposten Nonnweiler, Tel. 06873-91900, wird gebeten.

 

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren