AllgemeinFeuerwehr News

Frau treibt in Prims und schrie um Hilfe

::Werbung::

Nalbach. Am späten Dienstagabend gegen 23 Uhr kam es zu einem dramatischen Rettungseinsatz in Nalbach. Eine Frau stürzte in die Prims und schrie um Hilfe.

Werbung:

Mit Unterstützung von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnte die Frau gerettet werden.

:Werbung:

Anschließend wurde Sie mit einer Schleifkorbtrage sicher von dem Uferbereich der Prims über das Brückengeländer gezogen.

Die entkräftete Frau wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus befördert.

:Werbung:

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren