AllgemeinPolizei News

Diebstahl eines Radsatzes an PKW in Bexbach

::Werbung::

Bexbach. Ein bisher unbekannter Täter entnahm in der Zeit vom 06.10.2014 (19:30 Uhr) bis 07.10.2014 (06:50 Uhr) aus dem Bürgersteig vor dem Anwesen Steigerweg 20 in Bexbach mehrere Pflastersteine.

Anschließend wurde ein weißer BMW-Cabriolet, welcher in der Hofeinfahrt des Anwesens stand, auf diesen Steinen „aufgebockt“.

:Werbung:

In der Folge wurde die komplette Bereifung an dem Pkw entwendet. Bei der Bereifung handelt es sich um einen hochwertigen Rädersatz, original BMW.

Die Felgen waren zur Tatzeit mittels Felgenschloss gesichert.

:Werbung:

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg, 06841-1060, oder an den Polizeiposten in Bexbach, 06826-92070.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren