AllgemeinPolizei News

Unbekannter entzieht sich Polizeikontrolle und flüchtet durch Püttlinger Waldstück

Werbung:

Püttlingen. Am Donnerstag, gegen 16:00 h, entzog sich der Fahrer einen grünen Geländewagens in Püttlingen einer Verkehrskontrolle. Der Fahrer befuhr die Derler Straße in Richtung Jungenwald. Anschließend flüchtete dieser über die Straße ‚Am Mathildenschacht‘ in halsbrechereischer Fahrt in das dortige Waldgelände. Hierbei wurden auch etliche Fußgänger /Spaziergänger gefährdet.

Personen, die gefährdet wurden oder Hinweise auf Fahrzeug und Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der PI Köllertal (06806 / 9100) in Verbidung zu setzen.

Werbung:

 

 

Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren