Allgemein

Ungebetene Partygäste machten Randale

::Werbung::

Dillingen-Diefflen. Die Party eines 24-jährigen Mannes aus Diefflen wurde um Mitternacht zum Samstag offenbar durch zwei ungebetene Gäste im Alter von 24 und 28 Jahren, aus Bous und Völklingen, aufgesucht.

Werbung:

Bei dem Versuch des Wohnungsinhabers, sich der ungebetenen Gäste bereits im Flur zu erwahren, kam es zum Schlagaustausch, was an den Nasen der Kontrahenten deutlich Spuren hinterließ.

:Werbung:

Gegen die Störenfriede wurde von der Polizei ein Platzverweis ausgesprochen und gegen den 24-jährigen Mann aus Bous ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

 

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren