AllgemeinPolizei News

Auto überschlägt sich bei Unfall auf der L352

Werbung:

Wallerfangen-Gisingen. Großes Glück, dass er nicht verletzt wurde, hatte ein 29-jähriger aus Hemmersdorf, als er sich in seinem Auto bei einem Verkehrsunfall überschlug.

Der Vorfall ereignete sich an Heiligabend, nachmittags gegen 16:25 Uhr, auf der L 352 zwischen Gisingen und Hemmersdorf.

:Werbung:

Der Autofahrer kam vermutlich aus Unachtsamkeit mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Auto und kam in einer Böschung zum Unfallendstand. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren