Allgemein

Unbekannte gibt sich als Staatsanwältin aus

::Werbung::

Spiesen-Elversberg. Der Geschädigte zeigte bei der Polizei in Neunkirchen an, dass er am Freitagmorgen gegen 11:00 Uhr einen Anruf von einer weiblichen Person erhielt. Die Frau gab sich als Staatsanwältin aus und eröffnete dem Geschädigten, dass gegen ihn ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung laufen würde.

Werbung:

Gegen die Zahlung eines Betrages von 1900 Euro auf ein Konto in der Türkei, werde das Verfahren jedoch eingestellt werden.

:Werbung:

Spätestens zu diesem Zeitpunkt kam dem Geschädigten die Sache komisch vor.

Der Kriminaldienst der Polizei Neunkirchen hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren