AllgemeinPolizei News

Ladendieb auf Flucht bei Lebach festgenommen

::Werbung::

Lebach. Am Samstag wurde ein Ladendieb, der zuvor im Kaufland Lebach eine Vielzahl von Elektroartikeln (Wert über 600 €) in seiner präparierten Jacke verstaute, auf seiner Flucht von Beamten der Lebacher Polizei festgenommen. Der Mann kam aus Saarbrücken mit der Saarbahn und suchte zielstrebig das Kaufhaus auf.

Werbung:

Nach Passieren der Kassenzone wurde er vom Kaufhausdetektiv angesprochen, woraufhin er die Flucht ergriff.

:Werbung:

Hierbei verlor er schon einen Teil seiner Beute.

Wie sich bei der Festnahme herausstellte handelt es sich um einen BTM-Konsumenten der den Diebstahl zum späteren Erwerb von Drogen beging.

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

 

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren