AllgemeinPolizei News

Suff-Oma tobt in Bus bei Dillingen

::Werbung::

Dillingen. Offenbar infolge ihrer alkoholischen Beeinflussung stieg am frühen Sonntagmorgen gegen 04:44 Uhr eine 77-jährige Seniorin aus Ensdorf in Saarlouis in den falschen Bus und bemerkte erst während der Fahrt, dass der Bus in Richtung Dillingen und nicht nach Ensdorf unterwegs war.

Werbung:

Da sie im Bus herumtobte, wurde die Polizei informiert.

:Werbung:

In Dillingen am Bahnhof konnte dann mit der Frau gesprochen und sie beruhigt werden.

Aufgrund ihres Verhaltens wurde gegen sie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

:Werbung:

(Hinweis: Mehr Informationen liegen uns zu dem Fall nicht vor).

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

 

:Werbung:

 

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren