AllgemeinPolizei NewsSt.Wendel

Diebstahl eines Schweißgerätes in Freisen

::Werbung::

Freisen. Am letzten Februarwochende wurde aus einer Halle der Firma Hörmann KG, Freisen, ein 120kg schweres Schweissgerät entwendet. Das Gerät der Marke ESAB hat ein gelbes Gehäuse und steht auf Rädern.

Werbung:

Aufgrund der Größe und des Gewichtes wird davon ausgegangen, dass mehr als ein Täter am Werk waren.

:Werbung:

Ein geeignetes Transportmittel mit entsprechendem  Laderaum oder ein Anhänger wird vermutet.

 

:Werbung:

 

Wer verdächtige Wahrnehmungen diesbezüglich gemacht hat oder Hinweise über den Verbleib des Gerätes geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Freisen, 06855/221

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren