AllgemeinNeunkirchenPolizei News

Sachbeschädigung an 7 Fahrzeugen im Bereich von Heiligenwald

::Werbung::

Schiffweiler. In der Nacht vom 23.03.2015 auf den 24.03.2015, in der Zeit von ca. 22:30 bis 23:30 Uhr,  kam es in Schiffweiler, OT Heiligenwald, in den Straßen Raubachstraße, Jägerstraße und In der AU, zu insgesamt 7 Sachbeschädigungen an Pkw.

Werbung:

An den Pkw wurden vorwiegend die Scheiben eingeschlagen, bzw. es wurde versucht die Scheiben einzuschlagen. Insgesamt entstand ein Sachschaden im 4-stelligen Euro-Bereich.

:Werbung:

Zweckdienliche Hinweise bitte an die PI Illingen (06825-924-0) oder den PPost Schiffweiler (06821-6165)

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren