AllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Verkehrsunfall mit Roller in Saarwellingen

::Werbung::

Saarwellingen. Gestern Morgen gegen 05:30 Uhr kam es zu einem Unfall in der Lucie-Bolte-Straße in Saarwellingen. Ein 33-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Lucie-Bolte-Straße aus Richtung Ewigkeitsweg kommend und wollte nach links abbiegen.

Werbung:

Hierbei übersah er den ihm entgegenkommenden Rollerfahrer und nahm diesem beim Abbiegen den Vorrang. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

:Werbung:

Der 34jährige Rollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Ein Abschleppdienst musste den Motorroller am Unfallort bergen. Die Polizei ermittelt noch, ob die Beleuchtung des Rollers ordnungsgemäß eingeschaltet war.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren