AllgemeinPolizei NewsSaarpfalz Kreis

Einbruch nach mehr als 60 Hebelansätzen gescheitert

::Werbung::

Homburg. Viel Arbeit machten sich zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag, 24./25.03.2015, Diebe, als sie in schon fast als dilettantisch zu bezeichnender Weise versuchten, mit einer Holzlatte und mehr als 60 Hebelansätzen die rückwärtige Terrassentür eines Hauses in Homburg-Reiskirchen, An der Autobahn, zu öffnen, was letztendlich jedoch misslang.

Werbung:

Da der PI Homburg mittlerweile weitere Fälle bekannt wurden, in denen zumindest die Gärten mehrerer Anwesen in Reiskirchen von Unberechtigten betreten wurden, hofft sie seitens der Bevölkerung auf sachdienliche Hinweise.

:Werbung:

Die Polizei ist zur Unterstützung ihrer Ermittlungstätigkeit vor allem auf möglichst sofortige Mitteilungen der Bevölkerung über verdächtige Personen oder Fahrzeuge mit Kennzeichen angewiesen.

Hinweise an die PI Homburg, 06841-1060.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren