AllgemeinMerzig-WadernPolizei News

Diebstahl eines Geldbeutels in einem Einkaufsmarkt in Mettlach

::Werbung::

BildMettlach. Am Montag, den 02.02.2015, 11:29 Uhr, wurde in einem Einkaufsmarkt in Mettlach ein Geldbeutel entwendet.

Unmittelbar danach wurde die im Geldbeutel befindliche EC-Karte der Geschädigten widerrechtlich am Geldausgabeautomat der Volksbank Mettlach eingesetzt. Bislang unbekannte Person erlangte widerrechtlich einen Geldbetrag in Höhe von 1000 Euro. Von der Überwachungskamera wurde die Person erfasst. Wer kann Angaben zu dieser Person ( vermutlich weiblich ) machen?
Hinweise bitte an den Kriminaldienst der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren