AktuellPolizei NewsRV Saarbrücken

Drogenrausch – 21jähriger Zweibrücker klettert auf Dach eines 5-geschössigen Wohn-und Geschäftshauses

Werbung:

Saarbrücken. Am Nachmittag des 15.06.2015 kletterte ein unter Alkohol-und Drogeneinfluss stehender Zweibrücker auf das Dach eines Wohn-und Geschäftshauses am Malstatter Markt. Anwohner der Köllner Straße bemerkten die Person und verständigten die Polizei.

Nachdem die Beamten Kontakt mit dem Mann aufgenommen hatten, konnte sie ihn dazu überreden, an einer sicheren Stelle das Eintreffen der Rettungsdienste abzuwarten. Dort konnte er von der Polizei und der Feuerwehr in Gewahrsam genommen werden. Anschließend begab er sich in ärztliche Behandlung.

Werbung:

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren