Ladendieb in Discounter bei St. Wendel gestellt

St. Wendel. Eine Angestellte eines Discounters in der Jahnstraße meldete am Samstag gegen  17:00 Uhr der PI St. Wendel, sie beobachte einen jungen Mann, der sich die Taschen voll stopfe, sie vermute, dass dieser nicht  bezahlen wolle.

Anzeige:

Als die Beamten den Mann am Ausgang stellen wollten, flüchtete er im Laufschritt, konnte jedoch eingeholt und festgehalten werden.

Es handelte sich um einen 24-jährigen Mann aus St. Wendel, der ein paar Damenpantoletten im Hosenbund versteckt hatte. Andere eingesteckten Pantoletten hatte er zwischenzeitlich wieder im Markt abgelegt.

Den Mann erwartet nun  ein Strafverfahren.

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren