Mit Blindenstock gegen Polizeibeamte

Völklingen. Am Dienstagabend kam es in der Marktstraße zu einem Polizeieinsatz, weil eine 45-jährige Frau aus Völklingen randalierte. Die psychisch kranke Frau war zuvor auf ihre Angehörigen und Betreuerin losgegangen, wobei diese teilweise verletzt und fremde Gegenstände beschädigt wurden.

Anzeige:

Die Polizei wurde daraufhin zur Hilfe gerufen. Als sich die Beamten der 45-Jährigen näherten, wurden diese ebenfalls angegangen. Die Frau schlug sogar mit einem Blindenstock nach den Polizisten. Diese konnten die Völklingerin schließlich überwältigen.

Die Polizeibeamten wurden nicht verletzt. Die 45-Jährige musste anschließend in eine psychiatrische Einrichtung gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren