AllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Betrunkener beschädigt mehrere Fahrzeuge auf dem Heimweg von der Kirmes in Hülzweiler

Werbung:

Bous. Ein 25 Jahre alter Mann aus Bous schlug in der Nacht zum Sonntag auf seinem Heimweg von der Kirmes in Hülzweiler an mehreren geparkten Fahrzeugen die Scheiben ein und warf ein Motorrad und einen Roller um. Von Passanten, die den Vorfall beobachteten, wurde umgehend die Polizei informiert.

Der Täter konnte wenig später in Schwalbach festgenommen werden. Er stand erheblich unter alkoholischer Beeinflussung und musste in Gewahrsam genommen und in die Gewahrsamszelle eingeliefert werden.

Werbung:

Beim Verbringen zur Dienststelle beschädigte er vor dem Dienstgebäude auch noch ein Holzgeländer durch einen Fußtritt.

Gegen den Mann werden Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Werbung:

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren