Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus in Merchweiler

Merchweiler. In der Zeit vom 03.09.2015 – 06.09.2015 hebelten bislang unbekannte Täter ein Kellerfenster des Einfamilienhauses in der Straße „Auf’m Hollerstock“ in Merchweiler auf, während die Bewohner zum Kurzurlaub verreist waren. Im Wohnanwesen schlugen die Täter die Glaseinfassung einer Zwischentür ein und gelangten so in den Wohn- und Schlafbereich des Anwesens.

In den Zimmern wurden nun alle Schränke und Schubladen durchwühlt und 500€ Bargeld, sowie Mode- und Goldschmuck im Wert von ca. 500€ entwendet. Im Anschluss verließen die Täter das Anwesen durch die Kellertür in unbekannte Richtung.

Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-9240.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren