Anzeige:

St. Wendel. Am 08.09.2015, 04.15 Uhr, wurde in der Hochstraße ein rotes Mountainbike-Fahrrad, Marke Explorer-Millenium, durch Brand stark beschädigt.

Hierbei wurden von Passanten  2 Männer beobachtet, die sich an dem Fahrrad zu schaffen machten und das Fahrrad anschließend brannte.

Anzeige:

Nachdem die Männer mitbekamen, dass  sie beobachtet wurden, flüchteten sie.

Derzeit ist nicht bekannt, wem das stark beschädigte Fahrrad gehört. Dieses hatte in diesem Bereich bereits mehrere Tage augenscheinlich „ herrenlos“ gestanden.

Anzeige:

Der Vorfall könnte mit einem Brand eines PKW in der Köllner Straße in der gleichen Nacht zusammenhängen.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) bittet um weitere Hinweise zu  den Tätern bzw. wem das beschädigte Fahrrad gehört.

Anzeige:

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare

Anzeige: