Zeugensuche nach Unfallflucht bei Blieskastel

Blieskastel. Opfer einer Unfallflucht wurde eine 57-jährige Frau aus Wolfersheim. Sie hatte am Freitagvormittag zwischen 09:30 und 10:30 Uhr ihren blauen Opel Meriva auf dem Parkplatz am Tivoli (Bliesgaustraße) abgestellt.

Anzeige:

Als sie zurückkam, war ihr Auto hinten rechts, oberhalb des Reifens beschädigt worden. An der blauen Karosserie waren nun eine ordentliche Delle und weiß-beige Farbstreifen. Der Schaden wird von der Polizei auf mehr als 1000 EURO geschätzt.

Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden. Polizei Blieskastel: 06842/9270

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren