AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Unbekannter macht sich an Auto zu schaffen

::Werbung::

Rehlingen-Siersburg. Ein Anwohner der Gerlfangener Straße „Kumpfwies“ wurde am heutigen Morgen gegen 02:45 Uhr durch laute Geräusche (knacken) auf der Straße geweckt.

Werbung:

Als er nachschaute bemerkte er eine männliche Person, welche sich an einem vor dem Anwesen Kumpfwies 17 abgestellten VW Caddy zu schaffen machte.

:Werbung:

Auf sein Zurufen hin, was er denn da mache, flüchtete die Person, die folgendermaßen beschrieben wurde: ca. 180 cm, dunkel gekleidet mit Rucksack, Glatze.

Hinweise bitte an die Polizei Dillingen, 06831/977-0.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren