AktuellAllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Spektakuläre Jagd nach Dieb in Saarbrücker Baumarkt

Werbung:

Saarbrücken. Am gestrigen Mittag wurde ein 27 jähriger Dieb in einem Saarbrücken Baumarkt beobachtet, wie er eine mobile Wetterstation zu entwenden versuchte. Beim Verlassen fühle er sich zuerst unbeobachtet, als er jedoch von einem Ladendetektiv angesprochen wurde, stieg er auf sein Fahrrad und flüchtete.

Der Detektiv war mit seinem Auto ein wenig schneller und konnte den Dieb nach einigen hundert Meter stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festnehmen. Bei der Personenfeststellung wurde aufgedeckt, dass gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Laut unseren Informationen muss er nun einige Monate hinter Gittern.

Werbung:

Mitgeführt bei dem Diebstahl hatte der 27-jährige ein Schlagstock, sowie ein Messer.

Nach der polizeilichem Maßnahme wurde er in die JVA Ottweiler verbracht.

Werbung:

 

 

Werbung:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren