AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer in Riegelsberg

::Werbung::

Riegelsberg. Am Mittwoch, dem 30.09.15, gegen 15:45 Uhr, kam es in Riegelsberg, Russenweg, zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger aus Bous befuhr mit seinem Motorrad den Russenweg von Riegelsberg her kommend in Fahrtrichtung Walpershofen.

In einer langgezogenen Linkskurve überholt er einen Pkw.

:Werbung:

Nach Beendigung des Überholmanövers verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fährt geradeaus in eine Böschung. Dort überschlägt er sich mit dem Krad und verletzt sich dabei schwer.

Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

:Werbung:

Am Krad enstand ein Sachschaden von ca. 4000,–Euro.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren