Suche nach vermisster Seniorin

Losheim. Einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr beschwor eine demente 75-jährige Dame aus Hausbach herauf, als sie sich am 14.02.2016 gegen 14:00 Uhr unbemerkt aus ihrem Wohnanwesen entfernte.

Anzeige:

Neben Beamten der Polizeiinspektionen Wadern und Merzig sowie der Diensthundestaffel waren Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Losheim am See und Hausbach an der Suche beteiligt. Auch die DLRG-Ortsgruppe Merzig wurde in den Einsatz eingebunden.

Gegen 16:20 Uhr konnte die ältere Dame durch Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr in der Ortslage von Hausbach angetroffen werden. Sie wurde mit einer leichten Unterkühlung in das SHG-Klinikum Merzig eingeliefert.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren