Anzeige:

Am Samstag, 07.05.2016, gg. 13.30 Uhr, randalierte ein 31-jähriger Mann aus Tholey vor einem Haus in der Metzer Straße.

Der Mann wollte hier mit einer Bekannten aus diesem Haus Kontakt aufnehmen, was die Frau ihrerseits aber ablehnte.

Anzeige:

Daraufhin fing der Mann an mit Gewalt gegen Tür und Fenster zu schlagen und beschädigte diese. Um wohl noch mehr auf sich aufmerksam zu machen, zündete er schließlich sogar 2 Feuerwerkskörper und warf diese gegen die Tür.

Anwohner alarmierten daraufhin die Polizei. Die Polizei erschien vor Ort und traf den 31-jährigen noch an. Er wurde eingehend belehrt und ihm ein Platzverweis erteilt.

Anzeige:

Außerdem wurde er darüber in Kenntnis gesetzt, dass Anzeigen gegen ihn wegen Sachbeschädigung und Zünden der Feuerwerkskörper erstellt werden.

Kommentare

Kommentare

Anzeige: