AktuellAllgemeinMerzig-WadernPolizei News

Unbekannte erbeuten hohen Bargeldbetrag in Merzig

Werbung:

Am Montag, den 30.05.2016, 14:05 Uhr, kam es zu einem Diebstahl aus einem Pkw auf dem Parkplatz hinter dem Schnellrestaurant „Burger King“ in Merzig. Konkret setzte sich der Geschädigte in sein Fahrzeug, Citroen Xsara, Farbe gold, und legte eine Stofftasche mit mehreren tausend Euro Bargeld auf den Beifahrersitz. Im gleichen Moment wurde die Beifahrertür aufgerissen und eine unbekannte männliche Person nahm die Tasche ansich. Anschließend flüchtete die Person, in Begleitung einer weiteren unbekannten männlichen Person, über den „Trampelpfad“ in Richtung Stadthalle bzw. Kreisverkehr.

Die Personenbeschreibungen beider Täter sind identisch. Demnach sollen sie ca. 30-35 Jahre alt und 1,70m groß sein. Bekleidet waren sie mit grauem Jogginganzug und grauer Basecap. Einer der beiden trug zudem ein oranges T-Shirt.

Werbung:

Person, die Hinweise zum Tathergang oder den beiden beschriebenen Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren