AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Einbruch in Einfamilienhäuser

Werbung:

Völklingen-Geislautern. Am Montag, in der Zeit zwischen 14:30 und 17:05 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Schlossstraße ein. Durch eine auf der rückwärtigen Seite gelegene Terassentür, welche die Täter aufbrachen, wurde das Anwesen betreten. Hier wurden hochwertige Uhren, u.a. der Marken Breitling und Rolex, entwendet. Über die Höhe des Schadens kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden.

Von Zeugen wurde im Bereich des Anwesens ein schwarzer PKW, ähnlich eines Fiat Punto beobachtet, welcher mit zwei männlichen Personen besetzt war. Ob dieses Fahrzeug mit dem Einbruch in Zusammenhang steht, ist derzeit nicht geklärt.

Werbung:

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

Foto: Archiv

Werbung:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren