AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Widerstand gegen Polizeibeamte

Werbung:

Völklingen-Ludweiler. Am Sonntagabend gegen 20:05 Uhr wurde die Polizei zu einer Streitigkeit zwischen drei Personen in die Völklinger Straße nach Ludweiler gerufen. Einer der drei Personen, ein 59-jähriger, alkoholisierter  Mann aus Püttlingen, beleidigte die Polizeibeamten verbal und zeigte sich sehr aggressiv.

Nachdem ihm ein Platzverweis ausgesprochen wurde, baute er sich provozierend und aggressiv gegenüber den Polizisten auf, und leistete den Anweisungen der Beamten keine Folge. Er leistete Widerstand gegen die Polizeibeamten. Letztendlich wurde er zur Dienststelle verbracht, eine Blutprobe wurde entnommen und ein Verfahren eingeleitet.

Werbung:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren