AktuellFeuerwehr NewsNeunkirchen

PKW auf der L241 bei Spiesen-Elversberg landet auf Dach

Werbung:

Spiesen. Auf der Landstraße L241 (Mühlental) zwischen Spiesen und Rohrbach kam es zu einem Verkehrsunfall. Der PKW kam von der Straße ab und blieb auf dem Dach in der Unfallendstellung liegen. Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehr Spiesen-Elversberg mit dem Stichwort: Verkehrsunfall mit Person, PKW auf Dach.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle wurde bei der Erkundung festgestellt, dass beide Fahrzeuginsassen ohne technische Rettung den PKW verlassen konnten. Sie wurden durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt.

Anzeige:

Der LB Elversberg konnte nach der Erkundung die Anfahrt abbrechen. Der LB Spiesen leuchtete die Unfallörtlichkeit aus und unterstützte die Polizei bei der Verkehrssicherung.

Text/Foto: Feuerwehr Spiesen-Elversberg / http://www.feuerwehr-spiesen.de

Anzeige:

Feuerwehr Spiesenbei Facebook:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren