Einbrecher verschaffen sich Zutritt zu Einfamilienhaus

Heusweiler. In der Nacht vom Samstag, dem 26.11.16, auf Sonntag, dem 27.11.16, wurde in ein Einfamilienhaus an der L 306, Obersalbach, eingebrochen. Bislang unbekannte/r Täter hebelte/n ein zur Frontseite gelegenes gekipptes Fenster auf und schaffte/n sich so Zutritt zu dem Anwesen. Anschließend wurde aus einem Schrank eine Geldkassette mit Kasseneinsatz und ein Eimer entnommen.

Anzeige:

Neben Bargeld wurden auch zwei Handtaschen entwendet, in denen sich u.a. persönliche Dokumente befanden. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren