Anzeige:

St. Wendel. Am 02.11.2016, gg. 18.30 Uhr, fiel einem Passanten ein Motorroller ohne Kennzeichen im fließenden Verkehr im Bereich der Kelsweiler Straße auf.

Nachdem die Polizei verständigt war, konnte das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen werden.

Anzeige:

Es stellte sich hierbei heraus, dass der Roller von einem 30-jährigen Mann, der sich derzeit überwiegend in St. Wendel aufhält, geführt wurde und der Roller selbst tatsächlich ohne Kennzeichen geführt wurde. Außderdem war dieser „ kurzgeschlossen“.

Es muss davon ausgegangen werden, dass der Roller gestohlen ist. Die näheren Umstände konnten vor Ort allerdings noch nicht geklärt werden.

Anzeige:

Weiterhin wurden bei dem 30- Jährigen auch Betäubungsmittel gefunden.

Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Anzeige:

Der Mofa-Roller wurde sichergestellt.

 

Anzeige:

Kommentare

Kommentare