Saarbrücken. Im Zeitraum vom 29.09.2016, 19:00 Uhr, bis zum 30.10.2016, 08:30 Uhr, wurde ein im Treppenhaus des B & B – Hotels in 66113 Saarbrücken abgestelltes Mountainbike der Marke „Cube“ entwendet. Ein 45-jähriger Tourist aus dem Schwarzwald hatte das Fahrrad dort während seiner Übernachtung abgestellt.

Der Täter hielt sich zuvor im Lobbybereich des Hotels auf, öffnete eine Notausgangstür und verkeilte diese mit einem Stein. Anschließend begab er sich von außen zu der besagten Tür, gelangte so wieder ins Gebäudeinnere und konnte mit dem Fahrrad entkommen, nachdem er das Schloss durchtrennt hatte. Mittels der Videoüberwachungsanlage konnten Bilder des Täters gefertigt werden.

Wer kennt den bislang unbekannten Mann?

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann (Telefon 0681/9321-230) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Kommentare

Kommentare