Saarbrücken. Seit dem 14.08.2017, gegen 14:00 Uhr, wird der 65-jährige Erwin Hartenberger vermisst. Letztmalig gesehen wurde er in der SHG-Klinik Sonnenberg in Saarbrücken. Von dort entfernte er sich mit dem Ziel, einen Bekannten zu besuchen. Dort kam er jedoch nie an. 

Herr Hartenberger ist ca. 175 cm groß, 97 kg schwer und von kräftiger Statur. Er trägt graue, mittellange Haare und ist vermutlich mit einer dunklen Allwetterjacke, einer blauen Jeans und beigefarbenen Turnschuhen bekleidet. Auffallend ist ein leicht schleppender Gang. Herr Hartenberger trägt keine Brille und ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Hinweise zu der Person bitte an die PI Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681/9321-233.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare