Verkehrsunfall mit Sachschaden in Merchweiler

Ein 54jähriger PKW-Fahrer fuhr rückwärts aus seiner Garage in den fließenden Verkehr der Straße „Alte Glashütte“ in Merchweiler und übersah dabei den von rechts kommenden PKW, welcher von einem79jährigen Fahrer gesteuert wurde. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei jeweils Sachschaden entstand. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfall mit Flucht in Illingen

Am 13.09.2017, gegen 12:40 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug den, in der Gennweilerstraße vor dem Anwesen 32 haltenden, gelben VW Transporter der Deutschen Post, indem er den linken Aussenspiegel streifte.

Wie der Ausfahrer der Post mitteilen konnte, hörte er noch den Knall und sah einen weißen Kleinbus, der als möglicher Verursacher in Frage kommen könnte, in Richtung Merchweiler davonfahren.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zur Sache machen können, möchten sich bitte bei der Polizei Illingen unter Tel.Nr.: 06825-924-0 melden.

Kommentare

Kommentare