Diebstahl eines PKW in St. Wendel-Bliesen

 In der Nacht zu Mittwoch, 13.09.2017, wurde in der Lilienstraße ein bordeauxfarben Renault-Megane mit „ WND-Kreiskennzeichen“ entwendet. Das Fahrzeuge und war vor einem Wohnhaus abgestellt.

Dort wurde es von einem oder mehreren unbekannten Tätern entwendet.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen

Die Tatzeit kann hier auf die Zeit zw. ca. 18.00 Uhr und 04.00 Uhr eingegrenzt werden.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die unter Umständen Auffälligkeiten hinsichtlich des entwendeten PKW bemerkt haben.

Diebstahl von einem Wohnwagen und von Fahrzeugteilen in St. Wendel-Bliesen

In der Nacht zu Mittwoch, 13.09.2017, wurde ein Wohnwagen der Marke LMC Maestro von dem Gelände eines Wohnwagen/Wohnmobil-Unternehmens von dem Gewerbegebiet „Hottenwald“ entwendet.

Der Wohnwagen war dort auf einem Ausstellungsgelände abgestellt. Von dort dürfte er weggeschleppt worden sein.

Weiterhin wurden auf dem Gelände des o.g. Unternehmens an mehreren Wohnmobilen die Seitenscheiben eingeschlagen und teilweise Gegenstände entwendet.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen

Die Polizei St.Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die unter Umständen Angaben zu dem entwendeten Wohnwagen machen können.

Ob ein Tatzusammenhang mit dem Diebstahl des o.g. PKW und dem hier entwendeten Wohnwagen besteht, steht derzeit nicht fest.

Kommentare

Kommentare