
Einbruchsdiebstahl in Dachdeckerei und Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus in Riegelsberg
Einbruchsdiebstahl in Dachdeckerei in Riegelsberg
Im Tatzeitraum von 20.09.2018, 17:00 Uhr bis 21.09.2018, 09:30 Uhr wurde die Holztür zur Lagehalle einer Dachdeckerfirma in der Hilschbacher Straße in Riegelsberg mit mehreren Hebelansätzen aufgehebelt.
Somit hatten die Täter Zutritt zum Lager. Zum genauen Diebesgut konnten zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben gemacht werden.
Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, soll sich mit der Polizei Köllertal unter der Tel. 06806/9100 in Verbindung setzen.
Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus in Riegelsberg
Im Tatzeitraum von 21.09.2018 zwischen 11:00 Uhr und 19:55 Uhr gelangten unbekannte Täter in der Kantstraße in Riegelsberg durch ein Gartentor zum rückwärtigen Gebäudeteil des Einfamilienhauses.
Dort wurde die Terrassentür mit mehreren Hebelansätzen aufgehebelt, wodurch die Täter Zugang zu dem Anwesen erlangten. Über das Diebesgut ist bislang nichts bekannt.
Hinweise zu dieser Tat an die Polizei in Köllertal unter der Tel. 06806/9100.