Anzeige:

Heusweiler: Am Freitag, den 15.11.2019, gegen 17:10 Uhr, kollidierte in der Saarbrücker Straße in Heusweiler ein 57-jähriger Mann aus Heusweiler mit seinem Peugeot Boxer mit dem vor ihm anhaltenden Seat Leon eines 24-jährigen Mannes aus Heusweiler.

Nach dem Unfallgeschehen entfernte der 57-jährige Verursacher sich zunächst von der Unfallörtlichkeit. Durch Beamte hiesiger Dienststelle konnte der Mann im Nachgang an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Anzeige:

Hierbei konnte ermittelt werden, dass der 57-Jährige unter alkoholischer Beeinflussung stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Ihm wurde im Nachgang eine Blutprobe entnommen. Zudem erwartet ihn die Einleitung mehrerer Strafverfahren.

Anzeige:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare