AktuellAllgemeinNeunkirchenPolizei News

Handgreiflichkeiten am ALDI Ladeneingang mit der Security

Werbung:

Am vergangenen Samstag kam es gegen 11:15 h zu Streitigkeiten am Eingang des Aldi in Ottweiler. Ein Security – Mitarbeiter, der für den kontrollierten Kundenverkehr des Geschäftes verantwortlich zeichnete, war mit einem Kunden in Streit geraten.

Der Kunde wollte das Geschäft betreten, obwohl ihm der Security – Mitarbeiter den Zugang noch nicht gewährt hatte, weil sich in dem Laden noch die zugelassene Anzahl Kunden befand.

Werbung:

In der Folge kam es zu Streitigkeiten zwischen den beiden Männern. Der Kunde soll hierbei den Security Mitarbeiter beleidigt haben. Dieser soll seinerseits den Kunden gestoßen und in den Schwitzkasten genommen haben. Zeugenhinweise an die PI Neunkirchen; 06821/2030

 

Werbung:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren