Anzeige:

Öffentlichkeitsfahndung nach unbefugter Benutzung einer gestohlenen EC-Karte in Altenkessel

unbekannte Täterin, Bild 3

Bereits am 30. Januar 2020 wurde einer 85-jährigen Dame in einem Supermarkt im Völklinger Stadtteil Luisenthal durch eine unbekannte Person die Geldbörse gestohlen. Darin befand sich unter anderem die EC-Karte der Geschädigten.

Unmittelbar danach wurde die entwendete EC-Karte mehrfach von einer unbekannten weiblichen Person zur unbefugten Geldabhebung an einem Geldautomaten in Altenkessel eingesetzt.

Anzeige:
unbekannte Täterin, Bild 2

Hierbei wurde jeweils ein dreistelliger Eurobetrag abgehoben. Die Person wurde bei der Tatbegehung von den Überwachungskameras des Geldinstituts aufgezeichnet.

Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Person machen?

Anzeige:

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

Foto: Polizei – Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Anzeige:

Kommentare

Kommentare