Einbruchsdiebstahl aus Wohnhaus

In der letzten Woche kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Wohnhaus in der Freisener Straße in Furschweiler,

Anzeige:

bei dem der oder die Täter vermutlich ein gekipptes Fenster von außen, ohne einen Schaden zu verursachen, öffnen konnten und sich so Zutritt zum Wohnhaus verschafften.

Zielgerichtet wurde hochwertiger Gold- und Brillant-Schmuck sowie eine Maurice-Lacroix-Uhr im geschätzten 5-stelligen Gesamtwert entwendet.

Die Tatzeit konnte auf den 19.08.2020 bis 20.08.2020 eingegrenzt werden. Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel unter: 06851-898-0.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren