AktuellAllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Wer kennt diese Fahrzeugschlüssel mit Anhänger Kriminaldienst Saarlouis sucht Besitzer

::Werbung::

Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in einem Dillinger Stadtteil wurden unter anderem vier Pkw-Schlüssel aufgefunden, die nicht im Eigentum des Beschuldigten stehen.

Zwei der Fahrzeugschlüssel konnten bereits zugeordnet und die betreffenden Fahrzeughalter informiert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass sich diese beiden Pkw-Schlüssel in einer Handtasche befanden, die im November 2020 in Saarlouis-Roden gestohlen wurde.

:Werbung:

Die anderen beiden Fahrzeugschlüssel (Ford & Vignale, siehe Foto) befinden sich an einem Schlüsselring mit einem kleinen Plüschanhänger und konnten bislang nicht zugeordnet werden.

Hierzu bittet die Saarlouiser Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

:Werbung:

Wer die Schlüssel als sein Eigentum erkennt oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831 / 901-0 in Verbindung zu setzen.

Foto: Polizei – Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren