AktuellPolizei NewsRegionalRV Saarbrücken

Feuerlöscher aus Anwesen geklaut

Werbung:

Am Montag wurde der Polizeiinspektion Völklingen gegen 20.00 Uhr mitgeteilt, dass eine betrunkene Person im Haus war und den Feuerlöscher mitnahm. Ermittlungen ergaben, dass ein Mann versuchte Einlass in das Mehrparteienhaus zu erhalten.

Dies wurde ihm verwehrt. Durch ständiges Klingeln erhielt er trotzdem Einlass und entwendete den Feuerlöscher aus dem Treppenhaus des Anwesens in der Gartenstraße in Völklingen. Der Täter entfernte sich mit dem Feuerlöscher zu Fuß und konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

:Werbung:

Laut Zeugenaussagen soll es sich um einen 42 Jahre alten Mann aus Völklingen handeln, Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel.: 06898-2020

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren